Der WEG ist das Ziel!

Gemeinsam stellen wir uns neuen Herausforderungen und
bringen mittels professionellem Männercoaching Klarheit im TUN und im SEIN.
Von Mann zu Mann.

Bild: Andreas Mairwöger. AKM Coaching, Männercoaching

Andreas Klaus Mairwöger

Ich bin am 26.09.1977 in Linz geboren. Ich habe eine Schwester, die um 1,5 Jahre älter ist, bin geschieden und habe drei bezaubernde Töchter, die im Jahr 2004, 2006 und 2010 das Licht der Welt erblickt haben. Meine Lebensgefährtin, die mich unterstützt in meine Männlichkeit zu kommen, ist seit 2017 an meiner Seite. Hauptberuflich bin ich als Projektmanager in der Industrie tätig. Ich wohne in Lasberg, Bezirk Freistadt.

Ich liebe die Männerwelt bzw. die männlichen Energien, gepaart mit dem Weiblichen. Etwas Echtes, Feines in milder Art und Weise zu erschaffen, ist die neue Form der Männlichkeit des Mannseins für mich. Das Leben hat mich geprüft, durchgeschüttelt und in die Knie gezwungen. Ich habe gelernt, dass es nicht immer nur um das Erschaffen bzw. Funktionieren im Leben geht.

Darum gehe ich nun diesen neuen Weg. Männer, die ebenfalls eine neue Ausrichtung suchen, unterstütze ich gerne dabei. Ich bin dein Wegbegleiter für Neues. Gehen wir diesen Weg gemeinsam. Mit Männercoaching.

Ich will ein Teil dieser Welt sein und uns Männer vom Tun ins Spüren, Fühlen bringen, um mit neuen Werkzeugen wieder ins Handeln zu kommen. 10.000 Jahre Patriachat hat uns geformt, abgeschnitten und vergessen lassen, dass wir mehr sind als „nur“ Männer, die tun, werken und kämpfen müssen!

Kennst du das:
„Alles“ im Außen ist da und dennoch fehlt etwas? Irgendetwas?

Mir ging und geht es immer noch so und darum möchte ich dich, lieber Mann, mit meinem Männercoaching ermutigen diese Reise in die Innenschau zu gehen. Ich begleite dich auf deinem Weg dahin. Im Vordergrund meiner Arbeit steht der integrale Ansatz, gepaart mit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Bei meinem Männercoaching begleite ich dich und stelle dir die richtigen Fragen, damit du dir selbst (wieder) näher kommst. Ich arbeite integral und auch mit unseren drei Körpern. 

  • Physischer Körper
  • Subtilen Körper (emotionalen + mentalen) 
  • Kausalkörper

Wir Menschen suchen immer nach Kohärenz (Stimmigkeit) und ich begleite dich diese in deinem Leben zu integrieren.

Sei mutig und begib dich mit mir auf deine Reise, um mehr Ausrichtung, Klarheit und Machbarkeit zu erfahren. Ich freue mich von dir zu hören!

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf verschiedene Gebiete spezialisiert. Neben anderen Bereichen in meinem Coaching für Männer beschäftige ich mich besonders mit diesen folgenden Kernthemen:

  • Selbstliebe & Selbstwert 
  • Beziehung & Kommunikation
  • Berufung & Beruf
  • Erfolg & Manifestation
  • Life Balance & Flow

Mein Werdegang ist genauso vielschichtig, wie meine Methoden.

  • Lehrberuf Betriebselektriker
  • Abschluss Abendschule HTL – Elektrotechnik 
  • Zertifizierter Projektmanager Level B
  • Viele Seminare – lfd. Weiterbildungen:
    • Konfliktlösungen
    • Changemanagement
    • ClaimManagement
    • Projektmanagement
    • Familienaufstellungen
    • Mediationenlehre Vipassana 
  • Zertifizierter Life Trust Coach bei Veit Lindau
  • Zertifizierter Energetiker 
  • Zertifizierter Lebens- und Sozialberater

Bild: Zertifikate von Andreas Mairwöger

Das sagen meine Kunden zum Männercoaching

Kontakt

Es würde mich freuen von dir zu hören!

Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir. Du hast ebenfalls die Möglichkeit, meinen unverbindlichen Rückrufservice zu nutzen. Trage dich hierfür in das untenstehende Formular ein und ich melde mich bei dir so bald wie möglich.

Rückrufservice