Meine Leistungen - JETZT Coaching buchen!

Lasercoaching

Die schnelle Hilfe bei akuten Problemen.
150 pro Sitzung/60 Minuten
  • Schnell
  • Effektiv
  • Unkompliziert

Der Fokus bei dieser Leistung liegt darauf, dir zu helfen und dein Problem innerhalb kürzester Zeit zu lösen.

Dieses Coaching liefert dir sofortige Ergebnisse. Es ist äußerst zeiteffizient, da wir hier schnell auf den Punkt kommen.

Aufgrund der zeitlichen Begrenzung gehen wir nicht in die Tiefe. Somit ist keine Zeit da für eine ausführliche und tiefgehende Analyse.

Für sehr beschäftigte Menschen und akute Fälle. Beziehungsweise für Menschen, die ein klar umrissenes Problem haben und schnelle Hilfe benötigen.

  • Wünsche
  • Zukunft
  • Fähigkeiten
  • Möglichkeiten

Bei diesem Schnellprogramm springen wir in dein Problem hinein und suchen gemeinsam nach einer Lösung. Dabei ist der Weg zur Lösung nicht entscheidend. In der Regel ist ein Lasercoaching mit einer Sitzung von max. 2 Sessions vollendet.

Kompaktes Coaching

Eine Hilfe über einen längeren Zeitraum.
90 pro Sitzung/60 Minuten
  • Individuell
  • Langfristig
  • Ausführlich

Kompaktes Coaching ist eine regelmäßige Begleitung über einen längeren Zeitraum. Die Themen dazu werden individuell gemeinsam ausgearbeitet.

Themen sind hier beispielsweise: Lebenskrisen/Weggabelungen, Sinnkrisen, Partnerschaftskrisen, berufliche Klärungsprozesse bzw. Neuausrichtung, totale Veränderungen…

Die Dauer dieses Beratung ist abhängig von dem zu behandelnden Thema. Im laufe des kostenlosen Erstgesprächs definieren wir die Dauer dieses Coachings gemeinsam. 

Für alle, die sich mit tiefgehenden Problemen und Sorgen beschäftigen und bereit sind, diese über einen längeren Zeitraum zu bearbeiten.

Der entscheidende Vorteil bei dieser Leistung ist, dass wir hier mehr Zeit haben uns mit dem Thema, das dich beschäftigt auseinander zu setzen. Dadurch ist ein langfristiger Erfolg so gut wie garantiert. Zu jedem meiner Kunden habe ich einen individuellen Zugang, den ich mit Sicherheit auch bei dir finden werde. 

Kompaktes Coaching

Eine Hilfe über einen längeren Zeitraum.
120 pro Sitzung/60 Minuten
  • Individuell
  • Langfristig
  • Ausführlich

Gruppen-Coaching

Mit vereinten Kräften wachsen.
  • Wir (Clemens, Ulrich, Erich & Andreas) sind Life Trust Coaches. Nach Abschluss unserer Ausbildung haben wir uns zusammengetan um einen Ort zu schaffen, an dem wir gemeinsam mit anderen Menschen wachsen können.
Bild: Andreas Mairwöger. AKM Coaching, Männercoaching

Dein Coach

Mein Name ist Andreas Klaus Mairwöger. Ich bin am 26.09.1977 in Linz geboren. Ich habe eine Schwerster, die um 1,5 Jahre älter ist, bin geschieden und habe drei bezaubernde Töchter, die im Jahr 2004, 2006 und 2010 das Licht der Welt erblickt haben. Meine Lebensgefährtin, die mich unterstützt in meine Männlichkeit zu kommen, ist seit 2017 an meiner Seite. Hauptberuflich bin ich als Projektmanager in der Industrie tätig. Ich wohne in Lasberg, Bezirk Freistadt…

Kontakt

Es würde mich freuen von dir zu hören!

Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir. Du hast ebenfalls die Möglichkeit, meinen unverbindlichen Rückrufservice zu nutzen. Einfach das  Formular ausfüllen und ich melde mich so bald wie möglich bei dir.

Rückrufservice

Bild: Praxissetting AKM Coaching